Meine Kunden sind die beste Referenz...
denn ihr Erfolg ist meine Passion


In meiner Arbeit begegne ich vielen Menschen: Doktoren, Professoren, Künstlern und denen, die es werden wollen. Sie alle unterstütze ich jeden Tag durch meine Arbeit. Natürlich freut mich, dass sich auch bereits etablierte und namenhafte Firmen meiner Unterstützung bedienen. So führte ich im Auftrag von Steinway & Sons Klavier-Probestunden für ihre Kunden durch und stand auch beim Verkauf dieser und anderer Marken wie Bechstein und Yamaha beratend zur Seite.

Künstler unterstütze ich sowohl von Beginn der musikalischen und gesanglichen Ausbildung an, als auch während ihres beruflichen Werdegangs. So betreue ich auch Musiker, Sprecher, Komiker & Schauspieler, wie zum Beispiel die heute als französische Sprecherin tätige Schauspielerin Virginie Demians und bin besonders stolz auf die Ausbildung von Léa Mariage, die ihre Synchron-stimme bereits jetzt in vielen Holywood-Filmen unter Beweis stellen konnte wie zum Beispiel im Animationsfilm Rio 2 (siehe Video).

Durch die Tätigkeit als offizielle Lehrkraft für Musik auf pjano.com und für Schule auf schoolcone.com kann ich Künstler dabei noch besser unterstützen.


Zitat:
"Und der Hase hat wirklich nicht miaut
als er geschlachtet wurde?"
(Jules Verne - "In 80 Tagen um die Welt")

Empfohlene Videos:
(Bereich Synchronsprecher)